über mich – und dich

Diät adieu, Selbstliebe hallo.

Wie anders wäre dein Leben, wenn...

100% Du – mein Motto für dich.

Hallo, ich bin Sabine

Wegbegleiterin, Knotenlöserin und innere Themen Aufspürerin. 
Sensibel, pragmatisch und GANZ.ICH.

Veränderung ist gut!

Ich liebe Veränderung. Dazu gehört Lernen, loszulassen. Mich anzunehmen. Keine Diät mehr zu leben sondern befreit und glücklich davon mit mir zu sein.

Ich liebe es, Neues auszuprobieren.

Meine Patentante gab mir schon früh mit auf den Weg:
Bleibe als Mensch nie stehen, investiere in Dich, entwickle Dich weiter.

Genau das habe ich getan und bin so meinem Bauchgefühl gefolgt. Deshalb bin ich heute u.a.  Entspannungspädagogin, Mediatorin und Coach – and I love it!

Lange habe ich nicht verstanden, wie alles zusammen hängt.
Selbstliebe, Mindset, Kommunikation und Diät/Ernährung das war der Moment als GANZ.EINFACH.DU. geboren wurde.

Ich konnte auf meinem Weg Selbstliebe und ein Leben ohne Diät und Verzicht finden.

Kämpfst Du gegen Dich selbst, kämpfst Du auch gegen Deinen Körper.

Nie wieder Diät!

Diät adieu, intuitives essen ist leben ohne Diät, aber mit innerem Fühlen wieviel mir gut gut tut
Ich kann wieder - aber nicht alles auf einmal 😉

...denn Diät macht keinen Sinn.

Mit dem wachsenden inneren Frieden konnte ich mich selbst annehmen und meine Gesundheit wieder herstellen. 

Durch intuitives Essen (Information: intueat) fanden 30 Jahre Leiden mit meiner Verdauung ein Ende.

Im Kampf gegen Reizdarm, Reflux und Unverträglichkeiten hatte ich mich erfolglos gequält (no carb, kein Zucker, keto, vegan). Diät und Verzicht, aber nichts half nachhaltig.

Heute esse ich genussvoll und bin fast beschwerdefrei! Auch emotionales Essen ist kein Thema mehr. Das grenzt an ein Wunder, konnten mir die Ärzte doch nicht helfen.

Und ganz nebenbei konnte ich alte Glaubenssätze beseitigen und wurde mein permanentes „Müssen“ los!

♥ Coaching war mein Durchbruch!

Selbstliebe und ganz.einfach.ich.

Das bin ich, befreit von Diät, Selbstzweifeln, hinderlichen Glaubenssätzen

Kennst du das: Du erinnerst dich noch genau an die Situation? Und was Du gefühlt hast?

So ist es mit diesem Foto. Darf ich vorstellen: Das bin ich heute!

  • Gesund, entspannt.
  • Positiv, bunt und voller Lebensfreude.
  • Weniger angepasst, mal laut und mal leise.
  • Und immer mit dem ❤ dabei.

Ich habe viel auf meinem Weg gelernt. 

Und ich bin überzeugt: 
Das ist die beste Voraussetzung, um dich zu unterstützen.

Du möchtest mehr wissen? Meine Qualifikationen:

Selbstliebe: Dein Weg beginnt hier.

Mach dir selbst ein Bild, was ich alles in meinem Methodenkoffer habe:

 

Intuitives Essen:
Keine Diät mehr – statt dessen intuitives Essen!
Sich selbst zu vertrauen und alles wieder essen zu können, das ist das Prinzip dahinter.

Lies selbst nach worum es bei intuitiver Ernährung genau geht.

Intueat Coach:
Wie du gerade gelesen hast, hat mir ®intueat sehr geholfen. 
Ich wollte lernen warum das funktioniert hat. Und wie ich das auch anderen vermitteln kann.
So wurde ich intueat Coach, Expertin für intuitives Essen und Ernährung. 
Befähigt, in das Unterbewusstsein zu schauen, die Arbeit mit dem Inneren Kind, Blockaden zu lösen.