KOMMUNIKATION ist so wichtig!

Gewinne an Souveränität durch bewusste Kommunikation.

Damit deine Botschaften ab jetzt ankommen.

“Du verstehst mich nicht”… 
“So habe ich das doch gar nicht gemeint”… 

Wie kannst du nur sicher stellen, dass deine Botschaft auch vom Gegenüber verstanden wird? 

Genau hier setzt sie an: 

Meine KOMMUNIKATIONS-WERKSTATT

Denn mir ging es lange ähnlich. Was kann ich tun, damit ich zum anderen durch dringe?

Erst durch meine Ausbildungen zur Mediatorin und zum Coach habe ich erkannt wie alles zusammen hängt und funktioniert.

Und genau das kannst auch du! 

Frag dich selbst: 
Wie anders wäre dein Leben, wenn du auch Souveränität in deiner Kommunikation hättest?
Wenn du wüsstest wie du selbst sicher stellen kannst, dass deine Botschaft auch tatsächlich beim Anderen ankommt?

Fühlt sich richtig an? Dann lass uns sprechen.

Höre nicht zu, um endlich selbst zu sprechen. Höre zu, um zu verstehen.

Wer sich verstanden fühlt, fängt selbst an zuzuhören!

Eigentlich ist es ganz einfach.
Weil wir alle unsere eigene innere Agenda haben sind wir bemüht, den anderen zu überzeugen.

Damit stehen zwei Interessen gegeneinander. Keiner hört dem anderen wirklich zu.

Ändere das, und du wirst erleben: Dir wird zugehört.

 Ja, aber wie denn nur? 

Mit meiner Kommunikations-Werkstatt biete ich ein Konzept,  das genau da ansetzt. 

5 Termine, 5 Wochen:
1 Modul Theorie, 4 Impulse Praxis.

Der integrierte Praxis-Baukasten und Transferaufgaben geben Sicherheit und sorgen für Veränderung.

Deine Möglichkeiten für bewusstere Kommunikation

Coaching 1:1

Zur Lösung von
individuellen Themen.
Für eine maßgeschneiderte Kommunikation.

Du hast ein spezielles Anliegen?
Aus deiner Beziehung oder aus deinem Job?

Du hast das Gefühl, nicht verstanden zu werden – 
dabei wäre es doch so schön….?

Kommunikation fühlt sich so schwierig an?

Dann komm zu einem individuellen Coaching und lass uns gemeinsam an einer Lösung arbeiten.

Gruppen-Workshop

4 Impulse. Damit Kommunikation gelingt und Botschaften ankommen.

Für Unternehmen.
Zur Kompetenzerweiterung von Führungskräften und Mitarbeitern.
Online oder auch vor Ort.
Unser Erfolgsprogramm.
Praxisnah und umsetzbar.

Mit viel Übung. So wird Kommunikation leichter.

Für jeden: 
Komm auf meine Warteliste für die nächste Runde!

Mehr Selbstliebe aufbauen?
Dann schau hier:

Du hast noch Fragen?
Dann melde dich!